Klar, läuft es für TUI mal wieder alles andere als rund auf dem Aktienmarkt, der Kursverlauf ist erneut mehr als katastrophal und einige Anleger dürften um eine Menge Geld gebracht worden sein. Aber auch aus dieser schlimmen Lage kann man etwas Positives ziehen. Denn man dürfte sich einig sein, dass dieser Kurs eine Momentaufnahme ist und der Kurswert mit der Zeit wieder anziehen wird.

Anleger-Tipp: Wie wird es für TUI weitergehen? Die Zeichen stehen schlecht und es ist kein Ende in Sicht. Hier sehen Sie unsere detaillierte Analyse, mit einem Klick abrufbar.

Bei einem ersten Blick auf die Kurstafel dürfte einem zunächst Angst und Bange werden, wenn man die Entwicklung von TUI in den letzten Wochen sieht. Aber auf den zweiten Blick könnte es auch heißen: Diese Aktie ist derzeit enorm rabattiert im Angebot und kann perfekt zum Einstieg kostengünstig geschossen werden. Diese Gelegenheit sollte man sich also nicht entgehen lassen!

Die verschärften Reisebedingungen haben den Kurs nämlich wieder ordentlich in die Knie gezwungen und einen großen Verlust auf dem Aktienmarkt erwirkt. Die Aktie misst nur noch 3,50 Euro und verliert gegenüber dem Vortag 8,33 Prozent und somit 0,318 Euro. Wer also einen guten Kurs gesucht hat, um bei dieser Aktie zuzuschlagen: Das ist der Moment, besser wird es wahrscheinlich nicht!

Fazit: Kann TUI sich nochmal berappeln? Es sieht sehr schlecht aus für den deutschen Touristikkonzern. Wir haben die Kurstafel analysiert. Was dabei herauskommt, sehen Sie hier.