Valneva-Anteilseigner brauchen heute mal wieder starke Nerven. Schließlich muss die Aktie ein Minus von rund vierzehn Prozent hinnehmen. Die Papiere kosten damit nur noch 46,59 USD. Haben sich die Bullen damit vollständig vom zurück gezogen und den Bären das Feld überlassen?

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Einbruchs bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur Valneva-Aktie. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Valneva der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Valneva-Analyse einfach hier klicken.

Die Bullen sollten jetzt erst einmal in Deckung gehen. Da sich Valneva mit großen Schritten auf eine wichtige Haltezone zu bewegt. Schließlich verläuft das 4-Wochen-Tief nur noch rund sechzehn Prozent unter dem aktuellen Niveau. Diese vorerst letzte Haltezone stellt sich auf 40,19 USD. Die Entscheidung steht damit unmittelbar bevor.

Anleger, die die Zukunftsplanung von Valneva überzeugt, erhalten nun noch einmal einige Vergünstigungen. Denn die Aktie gibt es heute vielleicht zum letzten Mal so günstig. Valneva-Bären dagegen sehen sich in ihrer Einschätzung dagegen bekräftigt.

Fazit: Wie es bei Valneva weitergeht, lesen Sie in unserer brandaktuellen Sonderanalyse. Hier kostenfrei lesen.