Die Valneva-Aktie zeigte sich in den vergangenen Tagen wieder von ihrer besten Seite. Hatte die Kapitalerhöhung zu Monatsanfang noch für Turbulenzen gesorgt, schaffte Valneva vor einer Woche die Rückkehr über die Marke von 20 Euro. In den vergangenen Tagen ging es dann schrittweise immer ein Stückchen weiter nach oben, womit sich Valneva nun dem alles entscheidenden Bereich nähert. 

Denn in der Vergangenheit hatte Valneva einige Male zwischen 22,50 und 22,70 Euro geschlossen, sodass hier die Allzeithochs auf Schlusskursbasis liegen. Angesichts des aktuellen Kurses von rund 21,50 Euro fehlen hier also derzeit weniger als fünf Prozent, um diese Mega-Marke zu überbieten. Gelingt Valneva hier tatsächlich der Ausbruch, wäre das ein neues technisches Kaufsignal. 

Die Aktie nähert sich also weiter der Rekordmarke im Bereich von 22,50 Euro. Doch sollten Anleger hier jetzt vorher noch rein? Oder lieber abwarten? Wie groß ist das Rückschlagspotenzial bei Valnva? Um Antworten auf all diese Fragen geht es in unserer brandneuen Valneva-Sonderanalyse, die Sie aus aktuellem Anlass heute ausnahmsweise kostenlos herunterladen können. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Valneva der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Valneva-Analyse einfach hier klicken.