Warburg Research belässt Thyssenkrupp auf „buy“ – Ziel 25 Euro

Hamburg (dpa-AFX Analyser) – Das Analysehaus Warburg Research hat Thyssenkrupp (ISIN DE0007500001/ WKN 750000) auf „buy“ mit einem Kursziel von 25 Euro belassen.

Es sei ermutigend, dass Unternehmenschef Heinrich Hiesinger in einem Interview mit der Zeitung „Euro am Sonntag“ den Jahresausblick bestätigt habe, schrieb Analyst Björn Voss in einer Studie vom Montag. Andere Aussagen wie etwa zu den erwarteten Verbesserungen an den Werkstoffmärkten in der zweiten Jahreshälften seien nicht neu. Er bleibe mit Blick auf die Bewertung bei seiner Kaufempfehlung für die Aktie des Industrie- und Stahlkonzerns./gl/mis (25.01.2016/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.