Glänzende Augen sind heute bei allen OSRAM-Anteilseignern zu sehen. Schließlich verzeichnet die Aktie derzeit ein Plus von rund vier Prozent. Damit kostet der Titel nun 43,78 EUR. Ziehen sich die Bären nun komplett zurück und überlassen den Bullen das Feld?

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Kursgewinns bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur OSRAM-Aktie. Einfach hier klicken.

Dieser Tagesgewinn lässt die Bullen aufhorchen. Denn damit nimmt die Aktie die nächste Hürde. So erreicht der Wert den höchsten Stand der vergangenen vier Wochen. Dieser Wendepunkt wurde bis dato bei 42,50 EUR ausgelotet. Damit ist nun die Frage zu klären, ob sich die Gewitterwolken endgültig verziehen.

Investoren, die für OSRAM bullish eingestellt sind, warten auf den Ausbruch. Putkäufer oder Leerverkäufer erhalten nämlich einen kräftigen Rabatt. Wer die Aussichten ohnehin positiv beurteilt, sieht sich mit der heutigen Kursentwicklung bestätigt.

Fazit: Wie es bei OSRAM weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport. Hier kostenfrei lesen.