Arg strapaziert werden heute die Nerven von PLUG POWER-Anteilseignern. Mit einem Minus von rund drei Prozent muss die Aktie nämlich richtig Federn lassen. Dadurch sind die Wertpapiere nun schon für 29,06 EUR zu haben. Ist das nun das Signal zum Einstieg oder sollten Anleger noch Vorsicht walten lassen?

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Einbruchs bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur PLUG POWER-Aktie. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von PLUG POWER der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche PLUG POWER-Analyse einfach hier klicken.

Die Bullen sollten jetzt erst einmal in Deckung gehen. Denn eine wichtige Unterstützung ist nun zum Greifen nahe. Mit einem weiteren Kursrutsch von rund eins Prozent würde die Aktie auf neue 4-Wochen-Tiefs fallen. Diese Marke liegt bei 28,89 EUR. Wir stehen hier also vor entscheidenden Stunden.

Fallen-Angels-Jäger könnten den Rücksetzer zum Kauf nutzen. Immerhin gibt es die Aktie heute mit kräftigem Discount. Wer eher auf der Baisse-Seite investiert ist, freut sich heute über weitere Gewinne.

Fazit: Wie es bei PLUG POWER weitergeht, lesen Sie in unserer brandaktuellen Sonderanalyse. Hier kostenfrei lesen.