Wirecard-Anleger aufgepasst: Hier könnte es bald richtig rundgehen. Der Wirecard-Kern erfreut sich äußerster Beliebtheit und die Interessenten stehen wohl Schlange. Der insolvente Zahlungsabwickler soll in das Blickfeld von insgesamt 77 Interessenten geraten sein, was für die Aktie wohl wie ein wahres Wunder wirken dürfte! Wirecard ist und bleibt also ein Top-Thema!

Anleger-Tipp: Sind das jetzt Kaufkurse? Oder ist das nur ein kurzzeitiges Hoch? Wir haben uns den genauen Kursverlauf angeschaut. Unsere Analyse finden Sie hier.

Für Wirecard könnte es nach all den negativen Schlagzeilen wohl doch noch zumindest ein kleines Happy End geben. Die Aktie wird nach diesen Neuigkeiten richtig Gas geben und in die Höhe schnellen. Auch wenn die vergangenen Tage wenig vielversprechend waren, dürfte jeder Aktionär an dieser Stelle wieder hellhörig werden und mit Spannung darauf achten, wie sein Geld arbeitet.

Wirecard bleibt also ein spannendes Thema, auch wenn die Aktie vor dem Wochenende weitere 5,35 Prozent in die Knie gegangen ist und nur noch 1,59 Euro misst. Hier ist wieder ordentlich Feuer drin und die aktuelle Berichterstattung dürfte die Aktie und auch die Anlegerstimmung in ganz neue Höhen treiben. Wer hier nicht dran bleibt, ist selber Schuld und verpasst ein einzigartiges Comeback!

Fazit: Wirecard ist immer für eine Überraschung zu haben. Die derzeitige Entwicklung macht Mut und könnte ein absoluter Kaufkurs sein. Wir haben uns die Aktie genauer angeschaut, den Sonderreport können Sie hier abrufen.