Die Negativschlagzeilen reißen beim Zahlungsdienstleister Wirecard einfach nicht ab. Es kommt quasi jeden Tag eine neue Schlagzeile, die der Aktie des Unternehmens aus Aschheim den Boden unter den Füßen wegreißt. Diesmal steht wieder der Ex-Wirecard-Chef Markus Braun im Mittelpunkt, der nach all den Skandalen um dieses Unternehmen bereits seinen Hut nehmen musste!

Anlegertipp: Wie geht es nun mit dem skandalträchtigen Unternehmen weiter? Kann es sich nochmal berappeln oder ist bald ganz Schluss? Wir haben uns genauer mit dem Wertpapier beschäftigt, unsere Analyse sehen Sie hier.

Der Kursverlauf dieses Wertpapiers dürfte derzeit einfach niemanden mehr ermutigen, dass das Unternehmen eine Kehrtwende auf dem Aktienmarkt schaffen kann. Es geht in kleinen Schritten immer weiter nach unten. Positive Schlagzeilen sind viel zu selten der Fall und es gibt kaum noch Gründe, diese Aktie in seinen Reihen zu halten. Ob das Unternehmen jemals wieder ein Plus auf die Anzeigentafel bringen kann, ist mehr als fraglich!

Für Wirecard geht es also weiter in rasanten Schritten in den Abgrund. Die Aktie verzeichnet auch am heutigen Mittwoch einen Minustrend von 0,82 Prozent und geht weitere 0,019 Euro in die Knie. Der Kurswert der Aktie beträgt somit nur noch 2,365 Euro und es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, dass die 2-Euro-Marke unterschritten wird. Hier ist wohl nichts mehr zu holen!

Fazit: Wirecard taumelt weiter dem Boden entgegen, das Ende scheint nicht in Sicht. Es steht eine Menge auf dem Spiel. Ob und wie es nun weitergeht, lesen Sie hier.