Was bei Wirecard mal wieder abgeht, ist einfach nicht zu fassen. Nachdem sich das Unternehmen gefühlt schon aus dem DAX verabschiedet hat und kurz davor stand, Pleite zu gehen und Insolvenz anzumelden, steht jetzt wieder ein absoluter Boom bevor! Derzeit macht das Unternehmen aus Aschheim bei München wieder ein zweistelliges Prozentplus und ist schier unaufhaltsam!

Anleger-Tipp: Sind das jetzt Kaufkurse? Oder ist das nur ein kurzzeitiges Hoch? Wir haben uns den genauen Kursverlauf angeschaut. Unsere Analyse finden Sie hier.

Zum Start in den Dienstag konnte das Unternehmen auf jeden Fall wieder kräftig zulegen. Obwohl die Vorzeichen katastrophal waren und niemand mehr einen Pfifferling auf diese Aktie gesetzt hat, hat sich der Zahlungsabwickler wieder aus dem Tal gekämpft und glänzt nun mit bockstarken Kursgewinnen. Diese Aktie dürfte noch einige Überraschungen zu bieten haben!

Derzeit rangiert die Aktie auf 16,40 Euro. Das bedeutet einen Kurszuwachs von 13,57 Prozent und 1,96 Euro. Diese Entwicklung dürfte auch dem letzten Anleger klarmachen, dass mit dieser Aktie noch zu rechnen ist und Wirecard sich längst noch nicht verabschiedet hat. Hier wird sich noch einiges tun. Auf jeden Fall spricht jetzt einiges dafür, dass das Wertpapier wieder durch die Decke gehen kann. Ein absolutes Buy!

Fazit: Wirecard ist immer für eine Überraschung zu haben. Die derzeitige Entwicklung macht Mut und könnte ein absoluter Kaufkurs sein. Wir haben uns die Aktie genauer angeschaut, den Sonderreport können Sie hier abrufen.