dynaCERT-Aktionäre müssen heute krisenfest sein. Immerhin wird die Aktie mit einem Minus von rund sechs Prozent abgestraft. Mittlerweile wechseln die Papiere schon für 0,22 EUR den Besitzer. Sehen wir hier eine kurze Verschnaufpause oder geht es jetzt weiter runter?

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Einbruchs bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur dynaCERT-Aktie. Einfach hier klicken.

Dieser Verlust sorgt für eine deutliche Verschlechterung der Technik. Denn es wurde eine maßgebliche Haltezone unterkreuzt. Schließlich markiert die Aktie heute ein neues Mehrwochentief. Dieses Tief lag zuletzt bei 0,23 EUR. Es könnte kurzfristig also mächtig knallen bei dynaCERT.

Turnaround-Spezialisten könnten die Korrektur zum spekulativen Einstieg nutzen. Denn die Aktie befindet sich immer noch im Aufwärtstrend, da die 200-Tage-Linie derzeit bei 0,36 verläuft. Wer dagegen eh skeptisch ist, für den ist der heutige Tag eine Bestätigung.

Fazit: Bei dynaCERT geht es ordentlich zur Sache. In unserem brandaktuellen Sonderreport finden Sie alle Details über die Aktie. Einfach hier klicken.