Der norwegische Wasserstoffspezialist Nel findet langsam aber sicher in die Erfolgsspur zurück. Ging es in den ersten neun Monaten des Jahres quasi nur nach unten, läuft seit drei Wochen eine beeindruckende Rallye. Grund dafür sind die bekannt gewordenen Rekordumsätzen im dritten Quartal sowie der stetige Fluss an neuen Aufträgen. In den letzten zwei Monaten des Jahres könnte sich diese Rallye sogar noch beschleunigen…

Denn wie die Internationale Energie Agentur kürzlich in einer groß angelegten Studie quasi in einem Nebensatz verlauten ließ, könnte die fehlende Produktionskapazität für Elektrolyseure ein Engpass auf dem Weg zur Klimaneutralität der Industrie werden. Da passt es ins Bild, dass Nel noch in diesem Quartal die Eröffnung einer neuen Produktionsstätte in Herøya plant. Nel kann mit diesem Werk seine Produktionskapazitäten in Norwegen verzwölffachen!

Kurzfristig läuft es also bei Nel. Doch was bedeutet diese Perspektive mittel- und langfristig für die Nel-Aktie? Wo liegt das nächste Kursziel? Wie weit kann es für Nel überhaupt nach oben gehen? 100%, 200%, 500%? Genau diesen Fragen sind wir nachgegangen. Die Ergebnisse haben wir in einer brandaktuellen Nel-Sonderstudie für Sie zusammengefasst, die Sie heute ausnahmsweise kostenlos abrufen können. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Nel ASA der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Nel ASA-Analyse einfach hier klicken.