Diese Frage beschäftigt wohl derzeit alle, die es mit der Impfstoff-Aktie von CureVac halten. Wie hoch kann es hier nun hinausgehen? Vorallem ist aber auch wichtig zu wissen, ob es sich bei dem aktuellen Plus nur um ein kurzes Strohfeuer handelt oder ob das ein ernstzunehmender Ausbruch der Aktie nach oben ist. Die Aktie bleibt also weiter höchst spannend!
Empfehlung für Anleger: Trotz dieser Entwicklung sollten Anleger die Aktie jetzt aber nicht blind kaufen. Wir haben die CureVac-Aktie daher einmal genau unter die Lupe genommen und mögliche Einstiegsszenarien skizziert. Diese Analyse können Sie am heutigen Tag ausnahmsweise kostenlos herunterladen. Einfach hier klicken.
CureVac hat in der letzten Woche nämlich auch starke Verluste einfahren müssen. Diese haben fast 10 Euro betragen, weshalb diese Aktie weiterhin ein Pulverfass ist und niemand so genau sagen kann, wohin der weitere Weg führen wird. Jedoch steht weiterhin die Impfstoffzulassung im Raum, die über Kurz oder Lang zu enormen Gewinnen führen wird!
Denn auch wenn die Impfstoffe von CureVac nun spät kommen, wird es nicht ZU spät sein. Es wird auch darum gehen, dass zukünftig ärmere Länder geimpft werden oder auch Auffrischungsimpfungen verteilt werden. In Anbetracht dessen wächst die Aktie heute wieder. Das Plus beträgt heute starke 0,38 Prozent und 0,31 Euro, wodurch der Kurs auf 81,66 Euro katapultiert wird!
Fazit: Wie stehen die Chancen auf eine Fortsetzung des Hypes? Geht es weiter nach oben oder ist das Ende bereits erreicht? Genau um diese Fragen geht es in unserer großen CureVac-Sonderanalyse, die Sie heute ausnahmsweise kostenfrei abrufen können. Einfach hier klicken.