Bei CureVac-Aktionären herrscht heute Hochstimmung. Denn die Aktie verzeichnet aktuell ein Plus von rund drei Prozent. In der Top/Flop-Liste liegt das Papier damit auf einem Spitzenplatz. War das der Beginn eines neuen Höhenflugs oder nur ein Strohfeuer?

Achtung: Jetzt einsteigen? Oder doch lieber alles CureVac-Aktien verkaufen? Unsere große Prognose finden Sie in der brandaktuellen Sonderanalyse, die Sie hier kostenfrei lesen können.

Kursverlauf von CureVac der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche CureVac-Analyse einfach hier klicken.

Auch wenn dieser Anstieg für die Bullen ein kleiner Siegeszug ist, bleiben doch noch dunkle Wolken am Himmel. Denn der Rutsch unter eine wichtige Haltezone ist jederzeit möglich. Bisher lag dieser Tiefpunkt bei 31,30 EUR. Die Situation bleibt also angespannt.

Bullish eingestellte Anleger können dem Ausbruch vorgreifen, um die Gewinnmarge zu erhöhen, oder sicherheitshalber auf den endgültigen Startschuss warten. So gibt es für Puts heute einen ordentlichen Nachlass. Anleger, welche die Aktie bereits im Depot haben, sehen sich durch den Anstieg bestätigt.

Fazit: Diese CureVac-Analyse ist lediglich ein Auszug aus unserer brandaktuellen Sonderanalyse, die Sie hier kostenfrei abrufen können.