Die Erfolgsserie des norwegischen Wasserstoffspezialisten Nel hält auch heute weiter an. Nachdem das Unternehmen am späten Montagabend einen neuen Auftragseingang vermeldete, ging es gestern an der Börse über sechs Prozent nach oben. Heute sattelt Nel nun weitere 2,5 Prozent auf. Damit müssen wir einen Anteilsschein mittlerweile schon wieder mehr als 1,75 Euro hingelegt werden. Und das könnte erst der Anfang gewesen sein…

Denn nach der monatelangen Talfahrt der Aktie ausgehend von den Allzeithochs im Januar hat sich der Kurs nun endlich spürbar berappelt. Noch zu Monatsbeginn wurde gleich mehrfach das Jahrestief im Bereich von 1,20 Euro erfolgreich getestet, ehe die laufende Rallye startete. Rekordumsätze, neue Aufträge und die gigantische Perspektive der Branche schlechthin befeuerten die Kurse. Damit scheint Nel jetzt endgültig in die Erfolgsspur zurückzufinden. 

Kurzfristig läuft es bei Nel. Doch was bedeutet diese Perspektive mittel- und langfristig für die Nel-Aktie? Wo liegt das nächste Kursziel? Wie weit kann es für Nel überhaupt nach oben gehen? 100%, 200%n 500%? Genau diesen Fragen sind wir nachgegangen. Die Ergebnisse haben wir in einer brandaktuellen Nel-Sonderstudie für Sie zusammengefasst, die Sie heute ausnahmsweise kostenlos abrufen können. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Nel ASA der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Nel ASA-Analyse einfach hier klicken.