Das hatte nun wirklich niemand auf dem Schirm! Plug Power fällt wieder weit zurück und schockt die Anleger, die gerade wieder Vertrauen in diese Aktie aufgebaut hatten. Wohin wird die Reise nun gehen? Der Druck von außen wurde offensichtlich zu groß, denn Plug Power hat weiterhin große Probleme mit seinen Bilanzen und hat nun Konsequenzen der NASDAQ angedroht bekommen!

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien sorgen momentan für die größten Unstimmigkeiten an der Börse. Deshalb haben wir einen neuen brandaktuellen Sonderreport für Sie, welcher aktuell noch kostenlos verfügbar ist. Darin geben wir eine Analyse zu den Wasserstoff-Aktien mit den größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken.

Wird diese Krise Plug Power nun wieder weit herunter reißen? Die Aussichten sind gerade mal wieder dramatisch schlecht, sodass die Anleger ihr Geld sichern wollen, bevor es tief in den Keller geht. Plug Power steht mal wieder unter keinem guten Stern und ist auf weitere Positiv-Schlagzeilen angewiesen. Diese sind momentan jedoch zu rar gesät, sodass man weiter bangen muss.

Wird sich der Wasserstoff-Produzent wieder aus dieser prekären Situation befreien können? Oder fällt nun wieder die 20-Euro-Marke und es wird höchstdramatisch? Noch kann sich der Kurs mit einem Wert von 22,06 Euro über Wasser halten. Bei einem Verlust von 2,15 Prozent und 0,49 Euro kann es aber hier schon bald zum dramatischen Crash kommen! Wie sollte man also handeln?

Fazit: Das große Streitthema der Wasserstoff-Aktien wird in unserem brandaktuellen Sonderreport untersucht. Dabei wird unter Beachtung des momentan andauernden Börsencrashs, die Aktien mit den weiterhin größten Gewinnchancen analysiert. Den Sonderreport können Sie jetzt noch kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.