Die Aktie von Plug Power, dem US-amerikanischen Brennstoffzellenhersteller, kann dem aktuellen Druck nicht standhalten! Nachdem es gestern enorm in die Höhe ging, weil im US-Staat Washington ein Gesetzesentwurf zur Förderung von Fahrzeugen mit Brennstoffzellenantrieb verabschiedet wurde, muss man nun wieder Einbußen verkraften. Was für eine Achterbahnfahrt!
Download-Tipp: Alles über die Zukunftstechnologie Wasserstoff und die aussichtsreichsten Unternehmen aus dem Bereich lesen Sie in unserer exklusiven „Wasserstoff-Report“. Einfach hier klicken.
Derzeit ist es nicht leicht, diesen Kursverlauf zu verstehen. Klar ist aber, wenn eine Aktie gehyped wird, kann sie auch zu hoch gehandelt werden. Das war hier womöglich der Fall. Dennoch ist das kein Grund, dass die Anlegerstimmung kippt! Gestern konnte man durch die Wahnsinnsnachrichten aus den USA enorme Gewinne einfahren, die sich auch in Zukunft weiter bestätigen werden!
Kein Grund also, als Anleger wieder abzuspringen. Zwar wurden heute einige Verluste geschrieben, doch diese sind im Vergleich zum gestrigen Kursaufschwung nicht der Rede wert. Man sollte lieber weiter investieren und sein Kapital hier anlegen. Auch wenn es heute um 1,12 Prozent nach unten ging und der Kurs um 0,265 Euro verloren hat! Der Kurs liegt weiterhin bei 23,495 Euro und steht nicht schlecht dar!
Fazit: Bei Plug Power passt derzeit Vieles zusammen. Aber ist Plug Power wirklich der aussichtsreichste Kandidat aus dem Wasserstoffsektor oder gibt es lohnenswertere Alternativen? Wir haben zahlreiche Wasserstoffaktien analysiert und die Aktien mit den größten Gewinnchancen für Sie zusammengestellt. Hier finden Sie die Ergebnisse.