Aktionäre, die Jenoptik im Depot haben, dürfte es heute die Laune verhageln. So weist die Anzeigetafel für die Aktie ein Minus von rund vier Prozent aus. Damit ziert der Titel das Tabellenende der Rangliste. Ist nun alles vorbei?

Download-Tipp: Pünktlich zum anstehenden Jahreswechsel möchten wir Ihnen gemeinsam mit den Kollegen von Erfolgsanleger die Aktien mit den größten Gewinnchancen für 2021 präsentieren. Diesen exklusiven Sonderreport können Sie hier kostenlos abrufen.

Dieser Abverkauf hat die mittelfristige Charttechnik jetzt spürbar eingetrübt. Da Jenoptik mit hoher Geschwindigkeit auf eine wichtige Unterstützung zu rauscht. Schließlich ist das 4-Wochen-Tief nur noch rund vier Prozent entfernt. Dieses wichtige Tief wurde bei 23,88 EUR gefunden. Die Spannung ist also kaum zu überbieten.

Anleger, die von den Zukunftsaussichten von Jenoptik überzeugt sind, haben nun noch einmal die Chance zum günstigen Nachkauf. Immerhin bekommen Sie einen ordentlichen Nachlass. Wer für Jenoptik pessimistisch eingestellt ist, für den sind die heutigen Abschläge sicher Wasser auf die Mühlen.

Fazit: Wie geht es bei Jenoptik jetzt weiter? Kann die Aktie 2021 positiv überraschen? Wir haben für Sie die Aktien mit den größten Gewinnchancen 2021 zusammengestellt. Diesen exklusiven Sonderreport können Sie jetzt im Dezember kostenlos herunterladen. Einfach hier klicken.